Kerze melden

Christian Herlitzegestorben am 18. September 2020

Beitrag

Hallo mein Schatz !

Genau heute ist es ein halbes Jahr her. Und an manchen Tagen fühlt es sich an als wäre es gestern. Jeden Monat auf den Tag genau gehen mir die Traurigen und schrecklichen Bilder durch den Kopf. Immer wieder versuche ich an die schönen Momente fest zu halten, nicht nur in den letzten 4 Jahre sondern auch als du im Krankenhaus lagst hatten wir auch traurige , emotionale, anstrengende Momente. Aber auch schöne und süße Momente. Du warst manchmal so süß...deine Worte und Blicke, daran versuche ich fernzuhalten. Dennoch klappt es manchmal nicht.
Es tut weh nach Hause zu kommen es ist niemand da der auf auf uns wartet. Niemand der uns begrüßt und fragt wie war euer Tag ?
Jetzt zur Coronazeit haben viele ihre Familie...Luca und ich sind mehr oder weniger allein...müssen alleine alles stämmen. Wenn es uns schlecht geht müssen wir uns gegenseitig stützen. Unsere Familie unterstützt uns so gut sie können aber auch sie haben ihr Leben und aufgrund von Corona ist es schwierig und es ist nicht das selbe....es ist schön das unsere Familie so für uns da ist aber dennoch nicht das gleiche.
Ich bin an manchen Tagen durcheinander weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen habe stimmungsschwankungen. Und wünsche mir nichts sehnlicher als in den Arm genommen zu werden und zu hören alles wird wieder gut....es fällt uns einfach alles so schwer, wir können es immer noch nicht verstehen! Aber das werden wir wahrscheinlich nie.
Du fehlst uns jeden Tag und du wirst für immer und ewig ein Teil unseres Lebens bleiben. Das kann uns nichts und niemand nehmen. Danke für die wunderschöne Zeit auch wenn es manchmal nicht einfach war. Das gehört dazu und genau das hat uns soweit gebracht....weil wir in guten wie in schlechten Zeiten immer zusammen gehalten haben !
Wir lieben dich für immer und ewig....